Hebammenzentrum-Essen

http://www.hebammenzentrum-essen.de

 

Dr. Dorothee Sander

http://www.frauenaerztin-sander.de

 

Deutscher Hebammenverband

http://www.hebammenverband.de

 

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung

http://www.bzga.de

 

Hebammensuche im Bundesgebiet

http://www.hebammensuche.de

 

Haptonomie

http://www.haptonomie.com

 

Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V.

http://www.dge.de

 

Arbeitsgemeinschaft Gestose-Frauen e.V.

http://www.gestose-frauen.de

Wichtiger Hinweis:

Ich verweise auf meinen Seiten auch auf andere Informationsquellen (Links) im Internet. Bevor ich diese in meine Webseiten aufnahm, habe ich mich davon überzeugt, dass sie nicht gegen Moral und Gesetz verstoßen. Da sich dies aber ohne mein Wissen durch fremdes Einwirken von außen ändern kann und eine Kontrolle durch mich nicht möglich ist, distanziere ich mich schon jetzt vorsorglich von Inhalten, die evtl. gegen Moral und Gesetz verstoßen.
Falls Sie feststellen sollten, dass sich durch fremden Internetzutritt unmoralische oder ungesetzliche Inhalte eingeschlichen haben sollten, teilen sie mir das bitte mit, damit ich umgehend reagieren und den Verweis auf diese Seiten löschen kann.

Vielen Dank

Michaela Xavier Teixeira

Michaela Xavier Teixeira, Hebamme

 

Friedrichstraße 140a
42551 Velbert

Telefon: 02051-310855 02051-310855

E-Mail: hebammenpraxis-velbert@web.de